Allgemein

Home

Zum Programm Kontakt & Anreise
Mehr dazu

Verein ZHK & Team

Wir sind ein professionell geführtes Kulturhaus für jedes Publikum. Kultur in verschiedensten Formen bekommt in diesem Haus Raum. Unsere Programmschwerpunkte sind Musik,

Die Geschichte vom Haus Das Zeughaus in Brig-Glis wurde für die Aufgaben der Armee gebaut. Mit der Weiterentwicklung der Armee und einem neuen Konzept wurden…
Mehr dazu

Tickets & Abonnemente

Die ZeughausKultur ist Partnerin von Kultur-GA und Abobo. Die Vorstellungen

Reservationen und Ticketkauf Unter dem Link Reservation beim Programmpunkt kannst du deinen Platz reservieren und das Ticket kaufen. Es ist auch möglich, ein…
Mehr dazu

Barrierefreiheit

Kulturelle Teilhabe für alle Menschen

Seit Herbst 2022 tragen wir stolz das Label Kultur inklusiv von der Fachstelle ProInfirmis. Wir wünschen uns, dass alle Menschen bei uns Kultur geniessen können. Auch du!

Zugang zur ZeughausKultur Alle Eingänge im Parterre sind barrierefrei. Die Türe beim Haupteingang öffnet sich automatisch. Du kommst so direkt zum Kulturschalter…
Mehr dazu

Galerie

Mit den Bildern erhälst du einen bunten Eindruck, was bei uns alles läuft. Wenn du gut hinschaust, spürst du vielleicht sogar die Stimmung und Atmosphäre.

Mehr dazu

Anreise

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zug - Bahnhof Brig In 12 Gehminuten bist du bei der ZeughausKultur. Lauf die Bahnhofstrasse hoch bis zum…
Mehr dazu

Kontakt

Unser Kontaktformular

Mehr dazu